70d04dd62157549e0edd382f49b6fb40
 
Banner.jpg
 
 
Onlinementoring_Cover1.jpg

NEUES FORMAT!

Online Mentoring

"Fotografieren von Anfang an!"

 

Wenn du eine eine Digitalkamera oder eine Spiegelreflexkamera besitzt, dich aber mit den ganzen Einstellungen noch nicht auskennst und möchtest richtig lernen mit deiner Kamera ohne Probleme umgehen zu können, dann bist du hier genau richtig!

Möchtest du mehr aus deinen Bildern herausholen? Möchtest du lernen wie du deine Leidenschaft bei den Kunden richtig einsetzen kannst und somit bessere Ergebnisse bekommst?

Du liebst es Bilder zu bearbeiten, aber weißt noch nicht, was du alles aus ihnen herausholen kannst?

Hier wirst du all das lernen!

Bei diesem online Mentoring lernst du ganz bequem von deinem Zuhause alles rund um das Thema Fotografieren mit Leidenschaft, Kunden begeistern und Bildbearbeitung mit Lightroom. Du wirst den ganzen Prozess eines Shootings kennenlernen und sofort mit der Umsetzung starten können.

5 ONLINEUNTERRICHTE (JE TAG EIN UNTERRICHT)

MIN. 3 LIVESTREAMS (in einer geschlossener Gruppe)

EIN LIVESTREAM SHOOTING

AUFGABEN ZU JE UNTERRICHT

1 ABSCHLUSSARBEIT

ZUSATZMATERIAL

VIDEO "WIE BEARBEITE ICH MEINE BILDER"

UND

DAS "ALL IN ONE" PRESETPAKET

DEIN PERSÖNLICHES ZERTIFIKAT

Wer alle Aufgaben ordnungsgemäß schafft, bekommt ein Geschenk

1h EINZELCOACHING NUR MIT MIR ALLEIN per LIVESTREAM

begrenzte Teilnehmerzahl

(max. 5 Teilnehmer pro Gruppe)

Diese Themen erwarten dich:

TAG 1 lernst du:

• Kameraeinstellung

M-Modus verstehen / ISO, Verschlusszeit, Blende

• Licht verstehen & anwenden lernen

HA und Livestream

TAG 2 lernst du:

• Perspektivwechsel / deren Arten

wie schaffst du interessante und abwechslungsreiche Bilder zu fotografieren

• Komposition des Bildes

was ist Komposition und welche Möglichkeiten kannst du für deine Bilder anwenden

• Farben und deren Bedeutung in den Bildern

Warum musst du dich als Fotograf mit den Farben auskennen und welche Bedeutung hat es auf den Weißabgleich

HAUSAUFGABEN

TAG 3 lernst du:

• Workflow / Bilder speichern, sortieren und schnell auswählen

Du wirst erfahren, wie du SCHNELL und effektiv arbeiten kannst, ohne das lange Sitzen beim Aussuchen der Bilder

• Umgang mit den Kunden

Kunden begeistern, Gespräche abwickeln, richtiger Umgang

• das Wichtigste zu Marketing & Instagram Führung

HA und Livestream

TAG 4 lernst du:

• Produkte / Verpackung / Empfehlungen

Ich zeige dir mein ganzes Equipment und erzähle dir alles, wo ich was bestelle und ob ich damit zufrieden bin :)

• Eigener Stil

Wie entwickelst du eigenen Stil und ist es möglich?

• Shooting vorzubereiten / Kleidung / Location

Was alles brauchst du für ein gelungenes Shooting?

• LIVE SHOOTING (Livestream)

Ich werde euch zeigen, wie ich fotografiere und ihr könnt live eure Fragen stellen

HA

TAG 5 DIPLOMARBEIT

Eigenständige fotografische Arbeit über alle gelernte Punkte

Die Diplomarbeit kann in Ruhe bis Sonntag absolviert werden.

Ein Abschlusslivestream

Zertifikat & Geschenk

Start:

am MO 5. Juli - FR 9. Juli 2021

Die Livestreams werden gespeichert und du kannst sie zur beliebiger Zeit anschauen

Anstatt alles einzeln für 890,- zu buchen, bekommst du den gesamten Mentoring nur für 349,-

TEILNEHMERBEGRENZZAHL!!!

Voraussetzungen?

- Freude an der Fotografie

- eigene Kamera, eigene Objektive (welche vorhanden sind)

- ggf. Laptop mit Lightroom

- Lern- und Umsetzbereitschaft

Ich lade dich ein, inspirierende Tage mit mir zu verbringen.

Ich freue mich auf DICH!

Bereicherung als Vorbild!
Bereicherung als Vorbild!

press to zoom
Solche Workshops sollte öfters geben
Solche Workshops sollte öfters geben

press to zoom
Großzügigkeit und Geduld!
Großzügigkeit und Geduld!

press to zoom
Bereicherung als Vorbild!
Bereicherung als Vorbild!

press to zoom
1/5
Portfolio1.jpg
WS1_.jpg

WORKSHOP:

"Fotografieren mit Leidenschaft!"

am 21. März 2021

 

Du besitzt eine Digitalkamera oder eine Spiegelreflexkamera, kennst dich aber mit den ganzen Einstellungen nicht aus und möchtest einmal richtig lernen mit deiner Kamera ohne Probleme umzugehen.

Du machst gerne Fotos und möchtest mehr aus deinen Bildern rausholen. Lernen wie du deine Leidenschaft bei den Kunden richtig einsetzen kannst und somit bessere Ergebnisse bekommst.

Du liebst es Bilder zu bearbeiten, aber weißt noch nicht, was du alles aus ihnen herausholen kannst?

Bei diesem Workshop lernst du alles rund um das Thema Fotografieren mit Leidenschaft, Kunden begeistern und Bildbearbeitung mit Lightroom. Du wirst den ganzen Prozess des Shootings von Anfang an kennenlernen und sofort mit der Umsetzung starten können.

8 Stunden Theorie und Praxis

 

Shooting mit einem echten Paar

Gemütliche Athmosphäre & Vollversorgung

Ein persönliches Geschenk für DICH

Geschlossene Gruppe zum Austauschen

Diese Themen lernst du:

- Deine Kamera verstehen

- M-Modus lieben / ISO, Verschlusszeit, Blende

- Licht verstehen

- Equipment, was/wo/wann/warum

- Kunden finden

- Kunden begeistern, Gespräche abwickeln, richtiger Umgang

- Shooting durchführen

- Bilder Grundbearbeitung

- Eigenen Stil finden

- Lightroom basic

- Start in die Fotografie

- Deine Leidenschaft entfalten

-Rund ums Produkt

Durchführung ZWEI Shootings mit echten Paaren

- Schwierigkeiten meistern

- Prozess genießen

Start: 12 Uhr

Ende: 20 Uhr

Limit: 6 Personen!!!

Voraussetzung:

- Freude an Fotografie

- eigene Kamera, eigene Objektive (welche vorhanden sind)

- ggf. Laptop mit Lightroom

- Lern- und Umsetzbereitschaft

WICHTIG:

Falls es wegen Corona von der Regierung nicht stattfinden kann, 

kannst du den Betrag mit Onlinementoring verrechnen (den Rest bekommst du zurücküberwiesen)

oder du besuchst den nächstmöglichen Workshop.

Ich lade dich ein, einen inspirierenden Workshop Tag mit mir in meinem wunderschönen Atelier zu verbringen.

Ich freue mich auf DICH!

WS2_.jpg

WORKSHOP:

"Fotograf als Persönlichkeit!"

am 28. März 2021

 

Ich werde oft gefragt, wie ich solche authentische, emotionale und ausdrucksstarke Bilder hinbekomme.

Häufig erreichen mich eure Nachrichten, dass ich besondere Menschenkenntnisse besitze und Fähigkeiten habe die Menschen mitzureißen.

Und nun ist es soweit, dass ich euch Einiges auf eurem Fotografenleben mitgeben möchte!

Denn Fotograf ist mehr, als nur ein Mensch hinter der Kamera.

Mehr, als derjenige, der jedes Wochenende schuftet und sich selbst keinen Urlaub gönnt.

Mehr, als die Person, die nie auf den Bildern zu sehen ist.

Mehr, als der Mensch, der in die Nacht hinein die Bilder bearbeitet, Rechnungen schreibt und versucht seine Kunden zufrieden zu stellen.

Fotograf ist MEHR!

Er ist eine PERSÖNLICHKEIT!

Vielleicht bist du schon lange im Beruf, aber weißt noch nicht, wie du mehr herausholen kannst?

Bei diesem Workshop gehen wir in die Tiefe. Wir finden heraus, wie die Atmosphäre auf den Bildern entsteht.

Wie du DEINE Bilder kreieren lernst! Wie du all deine Emotionen in den Bilder widerspiegeln kannst.

Du lernst Kunden zu begeistern! Solche Kunden zu finden.

Du wirst die Bildkompositionen verstehen, Inspirationen holen, Motivation tanken und vieles mehr!

Du wirst die Möglichkeit haben das Gelernte sofort umzusetzen und selbst einige authentische Bilder zu kreieren!

Ich werde dir einige Übungen aus meinem Gesangsstudium zeigen.

Warum sie für dich relevant sind und was du damit erreichst, verrate ich dir auf dem Workshop.

6 Stunden Content und Praxis

 

Shooting mit echtem Paar

Gemütliche Athmosphäre & Vollversorgung

Geschlossene Gruppe zum Austauschen

Diese Themen lernst du:

- deine Kreativität entfachen

- Persönlichkeitsentwicklung

- Weiterentwicklung als Fotograf

- Dein Warum

- positive Bestärkung/wie?

- Kunden begeistern, Gespräche abwickeln, richtiger Umgang

- Bilder sprechen lassen

- Fotograf und Gefühle?

- Gesangübungen/warum???

- Charisma! Was ist das und wofür braucht ein Fotograf das?

- Wie verzweifelst du nicht an deinem Unternehmen

- Wie wirst du zu dem, der du schon immer sein wolltest

-Emotionale Produkte

individuelles kurzes Shooting mit echtem Paar

Start: 14 Uhr

Ende: 20 Uhr

Limit: 6 Personen!!!

Voraussetzung:

DU KENNST DICH MIT DEINER KAMERA AUS UND FOTOGRAFIERST SCHON

- Offenheit

- eigene Kamera, eigene Objektive

- Lern- und Umsetzbereitschaft

WICHTIG:

Falls es wegen Corona von der Regierung nicht stattfinden kann, 

kannst du den Betrag mit Onlinementoring verrechnen (den Rest bekommst du zurücküberwiesen)

oder du besuchst den nächstmöglichen Workshop.

Ich lade dich ein, einen inspirierenden Workshop Tag mit mir in meinem wunderschönen Atelier zu verbringen.

Ich möchte dir Einblicke in mein Business geben und völlig offen meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir teilen.

Mein Wunsch ist es, dass du Perspektiven gewinnst und wir zusammen als Künstler und Fotografen wachsen.

Ich freue mich auf DICH!

Portfolio2.jpg
 

SAG HALLO AUF INSTAGRAM