70d04dd62157549e0edd382f49b6fb40

Wir sind was wir glauben was wir sind

C. S. Lewis

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon

Hallo, ich bin Olivia. Mama von zwei aufgeweckten Teenies, glückliche Ehefrau und Künstlerin.

Von Natürlichkeit und Einfachheit inspiriert begleite ich seit mehreren Jahren mit meiner Kamera Hochzeiten, Familien und Kreative auf ihren Lebensgeschichten.

 

Kreativität ist seit meiner Kindheit ein großer Teil von mir. Ich liebe es mich auf unterschiedlicher, kreativer Weise auszutoben.

Als glücklich verheirateter Familienmensch weiß ich zu gut, wie eine Hochzeitsreportage oder eine Homestory für beste Ergebnisse ablaufen soll. Da gebe ich stets alles, was ich geben kann.

Das Studium Music of arts, künstlerische Ausbildung und zahlreiche Weiterbildungen in Fotografie tragen dazu bei, dass ich euch die besten Ergebnisse präsentiere.

Meine Leidenschaft sich ständig zu entwickeln und zu wachsen widerspiegelt alle Herzensprojekte, die ihr bei mir bekommen könnt.

 

Ob es Galerienbesuche, Konzertabende oder einfache gemütliche Momente mit meiner Familie, nehme ich alles mit Dankbarkeit an.

Ich habe es gelernt das Leben wertzuschätzen und zu genießen, denn es kann so schnell vorbei sein. Dessen bin ich mir bewusst.

Das Leben ist unglaublich wertvoll und einmalig. Ich liebe Biografien von Menschen, die eine Spur in ihrem Leben hinterlassen haben.

Olivia Delgas

Musik die eine hörbare Geschichte erzählt. Kunst, die unvergänglich wunderschön ist und vieles mehr.

Dankbarkeit und gewisser Stolz erfüllt mich, wenn ihr durch meine Produkte inspiriert, gesegnet und ermutigt wird. Es macht mich glücklich euch zu dienen.

 

Eure Olivia

SAG HALLO AUF INSTAGRAM