70d04dd62157549e0edd382f49b6fb40 Olivia, wie machst du diesen goldenen Farbunterstrich in deinen Instagram Storys?
  • Olivia

Olivia, wie machst du diesen goldenen Farbunterstrich in deinen Instagram Storys?

Aktualisiert: 29. Okt 2019


So viele von euch haben mich gefragt, wie ich meine Instagram Storys mit Stickern oder mit kreativen Schriften verziere.

Und nun mache ich für euch diesen Blogbeitrag!


Hier bekommst du völlig KOSTENLOS meine Lieblingssticker und Wochentage + "Guten Morgen" Wörter. Ich habe die Sticker teilweise selbst gestaltet oder bei kostenpflichtigen Apps heruntergeladen. Du bekommst sie kostenlos!


Da die Sticker kostenlos sind, wäre ich dankbar, wenn du mir ein kleines Dankeschön zurück gibst :)


Die Voraussetzung dafür ist: folge mir auf Instagram www.instagram.com/oliviadelgas_photography und verlinke mich in deinen Storys, wenn du die Sticker das erste mal verwenden wirst!


Um die Sticker zu speichern und in die Storys einfügen zu können, schaue auf meinem Instagram-Profil unter Highlights: "kostenlose Story-Sticker"


H I E R kannst du nun die Sticker herunterladen und deine Storys ab nun ganz kreativ gestalten. BEACHTE: Sobald du mich in deinen Storys verlinkst (unbedingt! Sonst kann ich es nicht sehen), bekommst du einen Code von mir und kannst die Sticker kostenlos herunterladen.


Wenn du selbst eigene Sticker erstellen oder andere Schriftarten verwenden möchtest, folgen jetzt einige Apps, mit denen ich es gemacht habe.


Für die Schriftarten habe ich diese Apps verwendet WordSwag, AppForType, Over.

Für die Sticker habe ich Over und AdobeSketch verwendet.

Achtung: Over ist kostenpflichtig!





0 Ansichten